Donnerstag, 19. September 2013

Hallo Leute,

hier bin ich wieder. Seid meinem letzten Post gibt es endlich wieder Neuigkeiten. Also wo fange ich an!?
Wir haben zwei neue Mitbewohner, Phils Schwester und ihr Freund (Fabienne und Jo). Jetzt wohnen hier 6 Deutsche und ein Engländer. Der Matt tut mir ja ein bisschen leid. ;-)
Aber wir geben uns Mühe nur englisch zu sprechen, damit er auch alles versteht.
Was noch? Ach ja. Ich habe mir letzten Samstag ein neues Tattoo stechen lassen. Auf der Innenseite vom linken Oberarm. " The only limit is the one you set yourself " steht jetzt da.
Am Freitag hatten wir sturmfrei und somit eine Poolparty. War ziemlich lustig und feucht fröhlig. :-) Habe wieder ein paar neue Leute kennen gelernt.
Außerdem habe ich eine neue Frisur. Die, die auf Facebook mit mir befreundet sind haben ja schon Fotos gesehen. Habe jetzt eine Site Cut. :-O Dass ich das mal machen würde hätte ich auch nicht gedacht.

Aber das Wichtigste ist, dass ich endlich einen Job auf einer Tomatenfarm gefunden habe. Nach 5 Wochen Arbeitslosigkeit. Endlich kommt mal Geld in die Reisekasse. 6 Tage die Woche mind. 9 Stunden am Tag. Können auch 12-15 Stunden werden. :-/ Dabei hatte ich mich doch gerade an das chillige Leben gewöhnt. ;-p
Was ganz cool ist, ist das wir Musik bei der Arbeit hören dürfen. Dann geht die Zeit schneller rum.
Das ist nicht auf jeder Farm erlaubt. Deswegen ist das ganz cool.
Die Farm ist leider so 20 min. mit dem Auto entfernt. Wir müssen dann entwerder einen Lift (Fahrgemeinschaft) nehmen oder wir bekommen das Auto von den Jungs. Ich fahre dann, da die anderen beiden (Fabienne und Jo, die mit mir da anfangen) keinen Führerschein haben. Mal sehen ob wir da ankommen. Konnte mir den Weg beim erstenmal nicht merken. :-)

Da ich die nächsten Wochen also ziemlich viel arbeiten werde, bitte nicht böse sein, wenn ich dann nicht so viel schreibe. Habe dann einfach keine Zeit.

Ansonsten ist nicht viel passiert. War ja den ganzen Tag zu Hause. Abends ein paar Bierchen mit den anderen und tagsüber Wäsche gewaschen, mit dem Hund gegangen usw... Nichts spannendes.

Melde mich dann wieder, wenn ich die ersten Tage auf der Arbeit überlebt habe. :-p
Und dann berichte ich, was ich so machen muss und sowas alles....

Liebe Grüße eure
Hanna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen