Sonntag, 1. September 2013

Hallo,

bei mir hier Down under ist immer noch alles in Ordnung.
Leider habe ich noch keinen Job gefunden. Ist im Moment echt schwer, da die Saison nicht so gut läuft, weil es zu kalt war. Hoffe, dass ich aber bald was finde. Stehe bei 4 Farmen auf der Warteliste und heute fahre ich mal bei einer Firma vorbei, die diese eingelegten sonnen getrockneten Tomaten herstellt. Mal sehen was dabei so rumkommt. Bis jetzt komme ich mit dem Geld aber noch gut zurecht. Ist also noch nicht schlimm.
Bis dahin mache ich halt weiter Party. :-p
Hatten neulich einen echt coolen Abend alle zusammen. Haben Poker gespielt. (Habe verloren) zum Glück nur um 5$. Bin früh genug ausgestiegen.
Hier ein paar Bilder:





Vorgestern waren wir Mädels dann in Airlie Beach. Das ist so ne Stunde von hier entfernt. Da kann man gut und günstig shoppen und die haben eine Lagune. War voll schön da. Anna und ich sind in einen wahren Kaufrausch gefallen. Die Ausbeute: 2 Tops, 2 T-Shirts, 3 Hosen (unter anderem eine MC Hammer Hose :-D ) Wer den nicht kennt, muss sich bei Youtube "It's Hammer time" angucken. So eine habe ich gekauft. Nur nicht so bund. Dann noch eine Kette und ein Stirnband. Brauchte aber auch neue Sachen, da das, was ich mitgenommen habe bei Weitem nicht reicht. (typische Ausrede von Frauen) aber ich brauchte das wirklich. Ja und dann waren wir noch am Strand. Aber nicht so lange, da wir vom ganzen shoppen und Tüten tragen ganz müde waren. :-) Anna und ich wollen aber über übernächstes Wochenende nochmal dahin. Dann wollen wir uns auch darüber informieren, was eine Katamaran-Tour zu den Whitsunday Islands kostet. Das würden wir gerne noch machen, bevor wir dann weiter ziehen....
Am Abend haben wir dann wie immer ein BBQ gemacht. Mit dem Bruder und seiner Frau von Andy. Die sind voll nett. Camper halt. ;-)
Da haben die anderen gerade versucht einen Linedance zu tanzen. Hat aber nicht geklappt. :-) Anna und ich wollen das in Deutschland aber lernen. Macht bestimmt voll Spaß! Anna hat da übrigens die MC Hammer Hose an. Die habe ich in grau.

Ach ja und ich habe mir die Haare zum Teil rot gefärbt. Wenn nicht jetzt, wann dann!?




So. Das war das, was so in den letzten Tagen hier los war. Nichts besonderes.

Bis zum nächsten mal
Eure Hanna

2 Kommentare: