Montag, 26. August 2013

So liebe Leser, hier bin ich wieder.
Was ist denn so alles seid meinem letzten Eintag passiert!? Mal überlegen....
Am Freitag waren wir alle zusammen Party machen. Das war schon krass. Die Partys haben mich an die Feuerwehrfeste in Schalksmühle erinnert. Nur mit viel besserer Musik. Aber wie in Schalksmühle kennt jeder jeden. Was cool ist, ist das wirklich jeder Backpacker hin geht. Man lernt so viele neue Leute kennen, das ist schon krass. Ich habe Leute aus Irland, Amerika, den Fiji Inseln usw. kennen gelernt. Das anstrengende an der Sache ist nur, dass man mit jedem, den man da trifft auch anstoßen muss. :-) Dementsprechend war ich an dem Abend drauf. ;-) Das ist hier wohl jeden Freitag so, da der einzige freie Tag der Woche der Samstag ist.
Samstag ging dann natürlich nicht so viel. Erstmal ausruhen. Nachmittags waren wir dann am Strand mit ein paar Arbeitskollegen von Annas Farm. Haben da ein BBQ gemacht. Das war cool. So mit Guitarre und allem. Hat Spaß gemacht. Und auch da habe ich wieder viele neue Leute getroffen. Wie ich mir all die Namen merken soll, weiß ich echt nicht. Was ich weiß ist, dass man die Iren überhaupt nicht versteht, wenn die untereinander reden und sich nicht Mühe geben ohne Akzent zu sprechen. Einer kann sogar ein bisschen deutsch. (die Sätze wiederhole ich jetzt aber mal lieber nicht.) Wenn Anna und ich uns auf deutsch unterhalten kommt er immer und fragt: Wasch laberscht du? :-D
Sonntag mussten Anna und Lukas arbeiten und Phil und Matt haben bis nachmittags gepennt, da die bis 6 Uhr morgens gepokert hatten. Also war das ein ruhiger Tag. Habe mit Andi und Noel Filme geguckt. Project X und Knowing.
Gestern war ich dann mit Buster am Strand. Er hat eine Kokosnuss gefunden und die bestimmt eine halbe Stunde zuerpflückt. War voll lustig, wie er sich da drauf gesürzt hat.
Na ja ansonsten gibt es nicht viel Neues. Da ich ja den ganzen Tag noch alleine bin, passiert nicht viel. Mein highlight des heutigen Tages war, dass ich 3 Maschinen Wäsche gewaschen habe. :-O
Aber habe gestern eine "Abteilungsleiterin" einer Farm kennen gelernt. Sie versucht mich in ihrem Bereich unterzubringen. Ich hoffe, dass das klappt. Anfangen Asche zu verdienen.....
Ach ja. Am Samstag bin ich das erste Mal Auto gefahren. Hat eigentlich ganz gut geklappt. Muss mich aber voll konzentrieren nicht auf die falsche Seite zu fahren. Und die Geschwindigkeitsbegrenzungen machen mir noch zu schaffen. Schaffe es einfach nicht die zu beachten. :-p

So. Das war eine Kurzfassung von den letzten paar Tagen hier in Bowen.
Melde mich dann wieder, wenn es was spannendes zu berichten gibt.

Bis spädda eure Hanna

4 Kommentare:

  1. hihi, nicht dass du noch geblitzt wirst :)
    Ein Feuerwehrfest mit guter Musik klingt super!
    Wenn du Arbeit hast, wünscht du dir bestimmt die Zeit jetzt zurück, in der du noch faulenzen kannst :)
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. WoW Hanna !
    Das hört sich alles sehr vielversprechend an!
    Du kannst echt stolz auf dich sein!
    Habe dich lieb, Mi

    AntwortenLöschen
  3. Jup. geblitzt werden ist teuer hier. 14 srüber sind 390$....
    das glaube ich auch. Mal sehen, wann es lot geht...

    Wer ist Mimi??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ex-Kollegin,
    schön von Ihnen hier zu lesen :-).
    Habe heute Ihre drei Ex-Buchhaltungskolleginnen bei Bruno angetroffen. Lasse mal 'nen Gruß hier :-).
    Werde den Blog mal weiter beobachten! Ist ja spannend mitzubekommen was Sie so "down-under" erleben.

    Ich wünsche Ihnen noch eine super schöne Zeit.

    VLG aus Halver sendet,
    S!gg! Vogel

    AntwortenLöschen