Dienstag, 13. August 2013

Hallo,

so die letzten Tage in Deutschland sind gekommen. In 4 Tagen geht es los. JUHU!!!!
Der Rucksack wurde zur Probe gepackt. Platz reicht, Gewicht auch. Kann sogar noch 1,2 Unterhosen mehr mitnehmen. :-p
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sich von allen Leuten, die man noch so sieht verabschieden muss.
Zum letzten mal mit den Kollegen ein Eis essen, zum letzten mal mit Freunden spatzieren gehen....Das Leben in Kartons zu verpacken. Ja da geht einem der Arsch auf Grundeis. :-)
Aber so nervös ich auch bin, so sehr freue ich mich auch auf das, was da kommt. Auf die verschiedenen Leute, die neuen Eindrücke und schönen Orte. Sehr aufregend, wenn man nicht weiß, was auf zukommt und man einfach drauf los geht.

LG
Hanna

2 Kommentare:

  1. Jiiippie, jetzt geht's los :)

    Hoffe du hast schon wieder Land unter den Füßen und hast den langen Flug gut überstanden. Bin gespannt, was du in den ersten Tagen in Australien erlebst wirst und wie es dir gefällt.
    Wünsche dir jedenfalls nochmals ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Werde denke ich gerade jetzt am Anfang viel sehen und erleben, bis ich alles und jeden kenne....

    AntwortenLöschen