Mittwoch, 21. August 2013

Hallo Leute,

heir bin ich wieder. So lange ich noch nicht arbeite, habe ich noch Zeit zu schreiben. Gestern habe ich eine Führung von Matt (er ist im Übrigen Engländer) durch Bowen bekommen. Das War cool. Voll die schönen Plätze hier!










Das sind so die Strände und das Meer offensichtlich. :-D Ist schon ziemlich cool.
Erinnert mich ein bisschen an Kroatien. Nur auch mit Sandstrand.

Und dann haben wir noch ein paar Dinge erledigt wie Bankkonto eröffnen und Steuernummer beantragen.... Das hat keinen Spaß gemacht. ;-)

Das ist im Übrigen Matt, der die Führung mit mir gemacht hat:


Voll nett, dass er an seinem freien Tag mit mir durch die Gegend gefahren ist. Was nicht so nett war, war als er mich den Berg hoch gejagt hat.
Bis zu dem Großen Stein oben auf dem Berg. Er ist da hoch gejoggt wie Rocky und ich kam keuchen hinterher. :-D
 


Heute habe ich mit der Besitzerin des Hauses Gartenarbeit gemacht. Dabei bin ich in einen Ast getreten, der sich durch meinen Schuh in meinen Fuß gebohrt hat. Habe dann erstmal die Wohnung voll geblutet. Ist aber nicht so schlimm. Hab ihr nur gesagt, dass das normal bei mir ist. Mir passiert sowas ständig. :-p


Ja das wars dann erstmal wieder.







Bis später dann mal
LG
eure Hanna

6 Kommentare:

  1. Hallo Hanna, das ist ja mal wieder typisch! Gartenarbeit und gleich ein Loch im Fuß ! Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und entzündet sich nicht.Alles andere liest sich ja gut. Du bist ja in netter Gesellschaft und wie scheint kümmert man sich auch um dich! Das ist schön. Ich habe vorgestern schon versucht auf deinen Bericht zu antworten, aber irgendwie hat es nicht gekappt . Bin gespannt,ob es gleich geht. Wenn ja, werde ich dir nachher noch mehr schreiben .Also, dies ist jetzt ein Test. Drück mal die Daumen, einen dicken Kuss von deiner nichtsehrinternettauglichen Mam!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna, du hast es gut! Die Bilder sehen traumhaft aus ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Mama es hat geklappt. ;-)
    Ja alle sind total nett. Kann ich nichts anderes sagen.
    Die Strände sind der Hammer. Voll schön hier!

    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Pass bloß auf die gefährlichen Tiere auf.
    Bis die Tage
    Ingo

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Bis auf grüne Armeisen. Das sind vielleicht Mistfiecher. Die beißen einen und das brennt dann wie die Hölle. Wir haben ein Nest platt gemacht und hatten die dann überall am Körper. Das war ganz schön scheiße....

    AntwortenLöschen