Montag, 19. August 2013

Hallo nochmal,

so jetzt habe ich Zeit mal ein bisschen mehr zu schreiben.
Gestern war ich zu müde und es waren auch so viele neue Eindrücke und Personen, dass ich keine Zeit hatte. Die Reise hier hin war ganz schön anstrengend. 27 Stunden im Flugzeug und insgesammt 36 Stunden auf den Beinen. Das war schon krass. Zumal ich ja zum ersten Mal geflogen bin. Hat aber ganz gut geklappt.
In Abu Dhabi hat mich zwar eine Stewardess zum falschen Gate geschickt, aber ich habe es dann doch noch zum richtigen geschafft....
Und jetzt bin ich hier. Hier ist es cool. Andy, die Besitzerin des Hauses ist echt nett und cool drauf. Dann wohnen hier noch Phil, der auch deutscher ist, Matt (keine Ahnung wo der her kommt. Ich verstehe den kaum, da er einen krassen Dialekt hat), Lukas Annas Bruder und natürlich Anna. Also eine ganz coole Truppe.
Gestern haben wir dann noch gegessen und dann Dart und Poker gespielt. Ich war auch einkaufen, um mich mit dem Wichtigsten einzudeken. Meine Herren ist das teuer hier. Für Brot, Obst, Marmelade, Müsli und ein paar andere Sachen habe ich mal eben 73 AUD bezahlt. Und dann natürlich die Zigaretten. 20 AUD für ein Paket Tabakk. Das ist schon heftig. Aber jetzt muss ich wohl oder übel das Zigaretten drehen lernen, da normale noch teurer sind. Bin aber schon fleißig am üben. ;-)
Jetzt sitze ich gerade im Schatten im Garten, da ich es jetzt zur Mittagszeit schon kaum in der Sonne aushalte, ohne zu zerfließen. Wir haben so ungefähr 33 Grad und es Winter. Wie soll das nur im Sommer werden!? :-p

So jetzt ein paar Bilder:
So. Das war mein Mittagessen heute Mittag. Da ich 13 Stunden geschlafen habe, bin ich erst um 13 Uhr aufgewacht. :-)

Das ist der Pool in unserem Garten. Den ich heute vielleicht benutzen werde...


Das ist der Strand und meine Füße im Pazifischen Ozean. :-) Der Strand ist 2 Min. zu Fuß von unserem Haus entfernt.


Das ist die Straße in der ich Wohne.

Das ist Buster. Ein echt lieber Hund, der sie ganze Zeit gestreichelt werden will. Was es aber nicht gerade einfacher macht, weil ich Leo vermisse....

So. Das war alles, was ich so am ersten Tag hier erlebt habe. Mehr schreibe ich dann, wenn es wieder was Neues gibt. Da alle jetzt arbeiten sind ( von 8-20 Uhr), ist es eher ruhig heute.

Also dann bis die Tage mal und Viel Spaß....

LG
Hanna (oder Bobbe, wie ich hier genannt werde, weil denen Anna und Hanna zu kompliziert ist)

Kurze Erlärung des Spitznamen:
Den habe ich in der Schule bekommen. Da haben wir einen Film geguckt, in dem eine jüdische Oma die Bobbe genannt wurde war, die die ganze Zeit geraucht hat und alle mit der Bratfanne schlagen wollte. Angeblich hat die Oma die immer an mich erinnert. Also Wurde ich ab dann Bobbe genannt.



1 Kommentar:

  1. Hi Hanna,
    Boa so schön von dir zu lesen !!!
    Ich finde du solltest den Hund ganz viel streicheln, hier machen das dann die Anderen bei Leo.
    Und mein Tip im Bezug auf Zigaretten:
    Da sich für dich im Moment ALLES ändert ist das eine optimale Phase auch das Suchtverhalten zu limitieren.... <3 lichst die nervige Tante M.
    Knutschiiii

    AntwortenLöschen